ich habe da ein kleines bzw. recht großes Problem...
derzeit schreibe ich (noch!) an meiner Bachelorarbeit und habe dabei eine Online-Befragung mit Studenten durchgeführt. In der Online-Befragung habe ich fast 30 Fragen gestellt, aber überwiegend mit der LIKERT-Methode (trifft voll zu bis trifft gar nicht zu). Vorab habe ich vier Hypothesen aufgestellt, die ich nach der Auswertung belegen wollte

Nun habe ich die Ergebnisse vorliegen und habe mich an die Auswertung gesetzt und mithilfe von SPSS Häufigkeitstabellen und Kreuztabellen erstellt, wo ich die absoluten Zahlen ablesen konnte. Die Fragen habe ich Blöcken zugeordnet, die absoluten Zahlen in Texte verfasst wie z.B. 40 % der Studenten empfanden X als nützlich, hingegen 50 % nicht... und anschließend nach jedem Block eine Schlussfolgerung geschrieben.
So nun zu meiner Frage - da ich ja eine BA-Arbeit schreibe, befürchte ich, das, was ich da gemacht habe, ist nicht Bachelor-Niveau. Sehe ich das richtig? Ich weiss nur nicht, wie und was ich da genau machen muss, da ich bspw. eine Regression absolut nicht verstehe mit ihren Spannweiten, Variablen & Co. Muss das tatsächlich mit hinein oder reicht so eine Auswertung mit Tabellen und Grafiken? Ich habe Bücher gewälzt und komme einfach nicht weiter, da ich nicht weiss, wozu die ganzen Begrifflichkeiten wie Koeffizienten, Streuung etc. gut sind...und wie ich das auf meine Befragung am besten übertragen kann...bin mittlerweise sehr am Verzweifeln, da ich nur noch 4 Wochen habe.
Vielen Dank für Eure Antworten!