Studie - evidenzbasiert schlussfolgern

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Re: Studie - evidenzbasiert schlussfolgern

Beitragvon PonderStibbons » Di 9. Mär 2021, 19:11

Das Anliegen ist wohl mal eine Abwechslung. Allerdings verstehe ich nicht
so recht, was Du von uns erwartest.

Mit freundlichen Grüßen

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Re: Studie - evidenzbasiert schlussfolgern

Beitragvon PonderStibbons » Di 9. Mär 2021, 23:18

Verteilt man die Gymnasiasten auf die 7 Leistungsstufen (von unter I bis VI), und macht dassselbe
mit den Nicht-Gymnasiasten, dann sieht man, dass bei den Gymnasiasten immer ein höherer Anteil die
oberen Leistungsstufen erreicht hat (Stufen IV bis VI) als bei den Nichtgymnasiasten; die Gymnasiastenbalken
sind dort überall höher als die Balken der Nichtgymnasiasten. Bei den niedrigeren Leistungsstufen verhält es
sich umgekehrt: diese Stufen haben bei den Nichtgymnasiasten immer einen höheren Anteil als bei den
Gymnasiasten. Mehr sehe ich erstmal leider auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

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