ich sag's mal gleich zu Anfang: ich hab kaum Ahnung von Statistik und lerne jeden Tag Unmengen dazu.

Meine Datenlage:
Ich habe 7 Individuen in 7 verschiedenen Konzentrationsstufen von einem Reiz getestet, und das 3mal hintereinander pro Konzentration. Um Unterschiede zwischen den Konzentrationen festzustellen, habe ich diese drei Versuche pro Konzentration gemittelt. Das war bisher auch kein Problem. Nutze dazu Friedman und Wilcoxon.
Nun möchte ich aber gerne auch testen, ob es Unterschiede zwischen diesen drei Wiederholungen gibt (unter Verwendung aller Konzentrationen), da ich beobachtet habe, dass die Reaktionen beim 2. Test deutlich schwächer waren. Mit einem parametrischen Test wüsste ich wie's geht: RM ANOVA, und dabei zwei Parameter angeben, sodass ich
Konz1-Test1
Konz1-Test2
Konz1-Test3
Konz2-Test1
Konz2-Test2
Konz2-Test3
habe und so weiter. Ich brauche nun aber einen nicht-parametrischen Test (wegen kleiner Stichprobe und keiner Normalverteilung etc), der mir diese Informationen liefert. Habt ihr eine Idee? Ich weiß nicht einmal, unter was ich googeln könnte...
Grüße
Ayane
edit: Ganz blöde Frage: Müsste ich dazu im Prinzip nur Test 1 aller Konzentrationen mitteln (pro Individuum versteht sich), ebenso Test 2 und 3, und dann wieder Friedman wählen?