Hallo Sani19,
in den Foren die ich kenne, kann man das meist nicht selbst, sondern muss das von einem Administrator machen lassen. Hier gibt es zwei Administratoren, wie folgender Link verrät:
the-team.htmlDie Statistikberatungsfirma Statworx, die im Februar 2018 das letzte mal was gepostet hat und am 11. Juni 2019 das letzte Mal hier eingeloggt war, ist per Forums-PN nicht erreichbar (in meinem Postausgangsfach liegt noch eine ungelesene Mail vom 20. Feb. 2020). Du kannst Sie aber bestimmt über ihre Homepage erreichen und darauf hinweisen, dass Du dem weiteren Vorhalten Deiner Daten widersprichst.
https://www.statworx.com/de/statistik/kontakt/Oder halt Kopernikus. Der hat sich vorgestern nochmal hier eingeloggt. Ob das was mit Deinem Löschungswunsch zu tun hatte, kann außer ihm wohl keiner sagen.
Nach meinem, vielleicht auch schon überholten, juristischen Halbwissen hast Du zwar kein Recht auf Löschung Deiner öffentlich gemachten Beiträge, wohl aber auf die Löschung personenbezogener Daten wie Deiner Emailadresse und es macht ja wohl keinen Sinn, Deinen Account aufrecht zu erhalten, wenn man keine Emailadresse mehr dazu hat.
VG,
Bernhard