Hallo liebes Forum
In meiner Studie untersuche ich den Einfluss von Social Media Marketing auf die Teilnahme an Sportevents. Ein Teil beschäftigt sich mit der Wichtigkeit des Zeitpunkts an dem Informationen an den potenzielle Besucher weitergegeben werden. Das habe ich folgendermaßen abgeprüft.
1. Es ist mir wichtig Informationen vor einem Event zu erhalten (7 teilige Likert Skala, trifft sehr zu - trifft überhaupt nicht zu)
2. Es ist mir wichtig Informationen während einem Event zu erhalten (7 teilige Likert Skala, trifft sehr zu - trifft überhaupt nicht zu)
3. Es ist mir wichtig Informationen nach einem Event zu erhalten (7 teilige Likert Skala, trifft sehr zu - trifft überhaupt nicht zu)
Es gibt nur eine Gruppe - also die gesamte Stichprobe. Ich will es NICHT z.B. nach m und w oder sonst irgendwelchen Kriterien in verschiedene Gruppen aufgeteilt haben.
Wie kann ich die Mittelwerte jetzt miteinander vergleichen? Ich möchte dann z.B. die Aussage treffen können, dass es signifikant wichtiger ist, Informationen vor einem Event zu posten als nachher oder währenddessen.
Ich habe es mit einer univariaten Varianzanalyse probiert - allerdings ist der Levene Test signifikant. In das Feld für die abhängige Variable habe ich den Einfluss auf die Teilnahme an Sportevents gezogen und in das Feld für die Fixierten Faktoren eben die drei Zeitpunktvariablen.
Welchen anderen Test kann ich anwenden??
Bitte um Hilfe
Danke
lg Roman