Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und untersuche wie sich die Werbewirkung bei vier verschiedenen Gruppen unterscheidet. Ich habe schon einen Chi²Test durchgeführt und einen signfifikanten Zusammenhang zwischen Markenrecall und Gruppenzugehörigkeit festgestellt. Jetzt möchte ich den Einfluss der UV (Gruppenzugehörigkeit) und der Kontrollvariablen überprüfen und führe eine logistische Regression durch. Leider habe ich damit noch gar keine Erfahrung. In der Ergebnistabelle ist die Gruppenzugehörigkeit untereinander aufgelistet (1), (2), (3). Es gibt aber vier Gruppen und die vierte fehlt ? Oder interpretiere ich da was falsch? Die Gruppenzugehörigkeit ist nur an zweiter Stelle also bei Gruppe (2) signfikant, wie ist das zu interpretieren?
Außerdem stellt sich ein ganz grundsätzliches Problem, die Modellgüte ist gering (Nagelkerkes R-Quadrat 0,17), ist das Modell überhaupt brauchbar und kann ausgewertet werden? Vor allem da der Omnibus Test nicht signifikant ausfällt.
Vielen Dank