LOGISTISCHE REGRESSION

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

LOGISTISCHE REGRESSION

Beitragvon AnMa » Mi 14. Dez 2011, 12:53

Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem und es wäre sehr lieb wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Ich gebe zu ich hasse Statistik & kenn mich wirklich nicht sehr gut aus. Also mein Problem ist folgendes ich habe eine logistische Regression durchgeführt & möchte die Daten jetzt in einer Tabelle darstellen. Leider weiß ich aber nicht wie ich das am besten mache ich hab ja eigentlich "nur" 4 unabhängige & 1 abhängige Variable. Es wäre wie gesagt super toll wenn jemand antwortet DANKE!! :roll:
AnMa
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: LOGISTISCHE REGRESSION

Beitragvon PonderStibbons » Mi 14. Dez 2011, 13:24

Ich gebe zu ich hasse Statistik

Eine interessante Art, die Unterstützung von Leuten gewinnen zu wollen, die sich mit der Materie beschäftigen.
ich habe eine logistische Regression durchgeführt & möchte die Daten jetzt in einer Tabelle darstellen. Leider weiß ich aber nicht wie ich das am besten mache ich hab ja eigentlich "nur" 4 unabhängige & 1 abhängige Variable.

Wie Du das darstellst hängt vom Kontext ab, dem wozu und warum und der Fragestellung der Studie und
der Analyse. Und nicht zuletzt von den Gepflogenheiten in Deinem Fach bzw. bei der Art von Text, die
Du verfasst. Wenn es um eine Studienarbeit geht, dann kannst Du Dich an früheren Studienarbeiten
orientieren. Vielleicht kannst Du erst einmal konkretisieren, was das Ganze soll und was Du vorhast bwz.
mit der Tabelle aussagen willst.

Mit freundlichen Grüßen

P.
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer

Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 2504 mal in 2488 Posts

Re: LOGISTISCHE REGRESSION

Beitragvon AnMa » Mi 14. Dez 2011, 16:55

Ich wollte damit auf keinen Fall irgendwen beleidigen oder Ähnliches. Es kann nun mal nicht jeder alles können und mögen... ;)
AnMa
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen