Involvement und Social Media Plattformen wurden anhand eines 2x3 Experiments getestet. Insgesamt umfasst die Stichprobe 320 Personen.
Demnach 53 pro Bedingungskombination?
Jetzt ist aber das Problem, dass es für LinkedIn nur 20 brauchbare Ergebnisse gibt und für Instagram und Facebook jeweils deutlich mehr.
Warum sind von 106 (?) Fällen nur 20 auswertbar?
Hier gibt es das Problem, dass die Gruppen Größen für den Vergleich bei den Social Media Plattformen nicht ausgeglichen sind.
Ist das für PLS ein Problem?
Wie man es interpretieren soll, dass man nur auserlesene 20% der Probanden in der einen Gruppe hat,
in den anderen Gruppen sehr viel mehr, das könnte das viel größere Problem darstellen.
Daher ist die Frage, ob man das LinkedIn Sample einfach für den Gruppenvergleich entfernen kann, damit man immerhin sehen kann, ob zwischen Facebook und Instagram ein unterschied ist, da die relative gleich groß sind.
Wenn Du es so möchtest, warum nicht. Bzw. muß Dein Betreuer entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
PonderStibbons