bele hat geschrieben:Es ist auch nicht immer leicht mit zu betreuenden. Bist Du aus dem Gespräch wirklich herausgegangen ohne verstanden zu haben, ob die Ergebnisse der Regression visualisiert werden sollen, wie ich vermutet habe, oder ob ein Pfaddiagramm gefragt ist, dass den Aufbau der Regression beschreibt, wie Holger vermutet hat? Es liegt in der Natur der Sache, dass hier immer gerne über Betreuung geklagt wird, aber wenn ich mit einem Doktoranden spreche und der mir nicht zeigt, was er verstanden hat und was nicht, dann bin da nicht nur ich dran Schuld.
Nichts für Ungut,
Bernhard
Lieber Bernhard,
leider hatte ich bis jetzt noch kein einziges persönliches Gespräch mit meiner Betreuung, da ich extern betreut werde und die ganze Kommunikation über Email läuft. Habe in dieses Forum gepostet um mich abzusichern, da ich mir nicht sicher war, ob ich einfach auf dem Schlauch stehe oder nicht!
Finde es ein bisschen komisch, dass aus einer einfachen Frage eine Diskussion über Betreuung gemacht wird. Ich habe angenommen, dass dieses Forum existiert um eventuelle Fragen zu beantworten oder sich Input von jenen zu holen, die etwas mehr von Statistik verstehen.
Darüber hinaus habe ich nie über meine Betreuung geklagt sondern einfach nur geschrieben, dass es nicht immer leicht ist (aufgrund von Entfernung, keinem persönlichen Kontakt...). Habe da wohl einen wunden Punkt getroffen...
Lg