Hallo zusammen,
ich bin leider absoluter Statistik Anfänger und stehe gerade vor einem Problem. Für ein Seminar muss ich folgende Daten auswerten:
In dem Anwendungsbeispiel geht es um Teams (n=10) die 2019 drei Monate an einem Projekt arbeiten und jeweils von einem Coach zu fünf verschiedenen Zeitpunkten bezüglich der Attribute Teamwork, Fortschritt und einem dritten Attribut, dass beschreibt wie Zielorientiert sie arbeiten bewertet (1-6) werden.
Die gleichen Daten habe ich für 2020.
Ich möchte gerne die Mittelwerte dieser Bewertungen der drei Attribute zu den verschiedenen Zeitpunkten zwischen 2019 und 2020 vergleichen. Die Mittelwerte der drei Attribute zu den 5 Zeitpunkten habe ich auch schon für 2019 und 2020 gebildet. Dann habe ich das Delta der Mittelwerte der zwischen den beiden Jahren berechnet. Hier müsste ich die Daten doch bereinigen, da sie auf einem unterschiedlichen Niveau starten.
Was ist hier das richtige Vorgehen und was kann man noch mit den Daten anstellen, wenn man die Jahre 2019 und 2020 vergleichen möchte?
Ich habe drei Screenshots hinzugefügt, damit es vielleicht etwas verständlicher wird.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Das wäre super.