Statistische Problemstellung sinnvolle Ergebnisse oder nicht

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Statistische Problemstellung sinnvolle Ergebnisse oder nicht

Beitragvon tituzzz » Mo 22. Mär 2021, 15:36

bitte löschen
Zuletzt geändert von tituzzz am Mo 22. Mär 2021, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
tituzzz
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Statistische Problemstellung sinnvolle Ergebnisse oder n

Beitragvon PonderStibbons » Mo 22. Mär 2021, 15:50

tituzzz hat geschrieben:ich hab wirklich kaum Ahnung von Statistik und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem beschreibe ich am Besten anhand eines fiktiven und somit vereinfachten Beispiels, weil es sonst sehr schnell unübersichtlich und kompliziert wird:

Dein tatsächliches Problem kannst Du nicht vielleicht doch übersichtlich und klar darstellen?

Fiktive Beispiele gehen gerne schief nutzung-des-forums-f44/das-musste-mal-gepostet-werden-t6682.html#p31013

Mit freundlichen Grüßen

PomnderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer

Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 2504 mal in 2488 Posts

folgende User möchten sich bei PonderStibbons bedanken:
tituzzz

Re: Statistische Problemstellung sinnvolle Ergebnisse oder n

Beitragvon tituzzz » Mo 22. Mär 2021, 16:14

PonderStibbons hat geschrieben:
tituzzz hat geschrieben:ich hab wirklich kaum Ahnung von Statistik und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem beschreibe ich am Besten anhand eines fiktiven und somit vereinfachten Beispiels, weil es sonst sehr schnell unübersichtlich und kompliziert wird:

Dein tatsächliches Problem kannst Du nicht vielleicht doch übersichtlich und klar darstellen?

Fiktive Beispiele gehen gerne schief nutzung-des-forums-f44/das-musste-mal-gepostet-werden-t6682.html#p31013

Mit freundlichen Grüßen

PomnderStibbons

Ich habs mehrmals versucht, einfach das reale Beispiel zu nehmen und es wurde noch unverständlicher. Im Grunde ist es genauso wie oben beschrieben, nur dass es sich nicht um Ermittler sondern Sicherheitsfirmen und keine Tatverdächtigen sondern Bedrohungsakteure handelt. Ich versuche es und lösche diesen Threat dann, fürchte aber es wird noch komplizierter. Könntest du den Beitrag vielleicht löschen? Ich finde die Funktion nicht und auch in den FAQ ist es nicht erklärt.
tituzzz
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen