Suche bezahlte Unterstützung Statistik Prüfung

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Suche bezahlte Unterstützung Statistik Prüfung

Beitragvon lisa_die » Di 2. Nov 2021, 13:26

Hallo zusammen

Ich bin fast durch mit meinem Studium und habe noch 16 Credits zu erledigen. Davon sind 4 Credits die Statistikprüfung. Es ist mein letzter Versuch (wir haben nur 2 Versuche). Wenn ich sie nicht bestehe, werde ich aus dem Studiengang ausgeschlossen, und ich wäre wirklich am Boden zerstört, da ich viele Jahre in mein Studium investiert habe und sonst nicht viel aufgebaut habe.

Ich habe die Prüfung bereits vor 2 Jahren geschrieben und bin damals durchgefallen. Jetzt haben wir einen neuen Dozenten und der Inhalt hat sich komplett geändert. Deshalb habe ich noch mehr Angst und möchte nicht alles, was ich bisher investiert habe, wegen dieser Prüfung verlieren. Ich bin dabei, selbst zu lernen, brauche aber jemanden, der keine Probleme mit Statistik hat und mir Sicherheit geben kann. Natürlich bin ich gerne bereit, Ihre kompetente Unterstützung zu bezahlen. Wenn mir jemand helfen möchte oder eine Empfehlung hat, bitte ich euch direkt mit mir Kontakt aufzunehmen: lisa_die@gmx.net.
lisa_die
Einmal-Poster
Einmal-Poster

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Suche bezahlte Unterstützung Statistik Prüfung

Beitragvon bele » Di 2. Nov 2021, 13:58

Hallo Lisa,

ich mache sowas nicht, es steht mir aber auch nicht zu, irgendetwas zu beurteilen. Ich könnte mir aber vorstellen dass es sinnvoll ist, grob die Fachrichtung anzugeben, um die es geht. Wenn Du aus einem Fragebogenfach (Psychologie/Soziologie) kommst dann werden einfach andere Dinge gefragt als in den Wirtschaftswissenschaften und dort wieder andere als in der Biochemie oder der Genetik und so weiter. Es ist schon klar, dass Du nicht Studienfach und Studienort und Klausurtermin angeben willst aber eine grobe Richtung könnte interessierten helfen.

Viel Erfolg bei Deiner Prüfung,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle

Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 1405 mal in 1391 Posts

Re: Suche bezahlte Unterstützung Statistik Prüfung

Beitragvon PonderStibbons » Di 2. Nov 2021, 14:42

Da sich hier nur 4 Regulars tummeln, bin ich skeptisch, dass sich auf die schnelle durch dieses Forum
eine Nachhilfe organisieren lässt. Was spricht denn gegen die allgemein beworbenen Angebote?

Mit freundlichen Grüßen

PondnerStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer

Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 2504 mal in 2488 Posts

Zurück zu Allgemeine Fragen