Meine Hypothesen lauten:
H1: Studierende haben ein signifikant höheres verbales Selbstkonzept, wenn sie soziale Abwärtsvergleiche statt Aufwärtsvergleiche durchführen.
H0: Studierende haben kein signifikant höheres verbales Selbstkonzept, wenn sie soziale Abwärtsvergleiche statt Aufwärtsvergleiche durchführen.
H2: Studierende haben ein signifikant höheres verbales Selbstkonzept, wenn sie zeitliche Abwärtsvergleiche statt Aufwärtsvergleiche durchführen.
H0: Studierende haben kein signifikant höheres verbales Selbstkonzept, wenn sie zeitliche Abwärtsvergleiche statt Aufwärtsvergleiche durchführen.
H3: Studierende haben ein signifikant höheres verbales Selbstkonzept, wenn sie dimensionale Abwärtsvergleiche statt Aufwärtsvergleiche durchführen.
H0: Studierende haben kein signifikant höheres verbales Selbstkonzept, wenn sie dimensionale Abwärtsvergleiche statt Aufwärtsvergleiche durchführen.
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