von bele » Fr 11. Mär 2022, 15:42
Hi!
1. Wir nutzen hier im Forum Threadtitel, damit man sich orientieren, Fragen wiederfinden und Fragen zu eigenen Interessengebieten identifizieren kann. Meine Rückfrage war in Form, Inhalt und Höflichkeit streng angelegt an Deine Antwort auf die Frage nach einem Threadtitel. Wenn Du da jetzt empfindlich reagierst, dann fass Dich mal an die eigenen Nase.
2. Der Buchstabe n steht häufig für die Zahl der Beobachtungseinheiten. Warum Die sich "normal" verändert, je nach Wahl der unabhängigen Variablen, wäre erklärungsbedürftig. Wahrscheinlich steht n für irgendwas anderes -- dann wäre es angemessen zu schreiben, wofür es steht.
3. Wieso sollte das eine Antwort sein? Hast Du eine Frage formuliert? "Danke für nix" - Aua, das trifft. Ich war ja so fest der Meinung, ich hätte etwas dankenswertes beigetragen. Ich wollte einmal für mich wissen, ob Du auf ein Fragezeichen selbstkritisch nachdenkst oder nachfragst. So kann ich mich jetzt ganz entspannt aus Deinem Thread 'raushalten.
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)