hallo ich frag mich seit längerem ob man anhand der veröffentlichten daten des bundesamtes oder anderer quellen errechnen kann ob die offiziellen zahlen stimmen
denn eine politik der offenen grenzen seit nunmehr 7 jahren liess mich doch sehr skeptisch werden und ich frage mich eventuell gibt es jemanden der stochastisch versiert
und eventuell sich die selbe frage stellt den es beschäftigt ob und wie man dies ergründen könnte
bald kommt ja die zensa oder wie die art volksbefragung heisst die wie ich laß auch ein interview führen wollen mit jedem bewohner in jedem heim. ich kenne diese heime das ist schlichtweg unmöglich und keinesfalls umsetzbar also bin einfach ein misstrauischer mensch und würde dementsprechend alles infrage stellen. die erfahrung zeigt wie die der bund arbeitslosenstastitiken frisiert und schönt also warum sollte sie dies nicht auch in anderen bereichen tun um die bevölkerung zu beruhigen. soll kein politikum werden versuche nur meine gedanken nachvolziehbar offenzulegen ob jemand wüsste ob es wegen der gegenrechnung geben könnte. evtl durch andere wege und andere zahlen und quellen als vom bund. also gesucht ist die gesamtzahl der sich in de aufhaltenden personen.
verfasser