einwohneranzahl

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

einwohneranzahl

Beitragvon sepp1 » Do 19. Mai 2022, 01:26

hallo ich frag mich seit längerem ob man anhand der veröffentlichten daten des bundesamtes oder anderer quellen errechnen kann ob die offiziellen zahlen stimmen
denn eine politik der offenen grenzen seit nunmehr 7 jahren liess mich doch sehr skeptisch werden und ich frage mich eventuell gibt es jemanden der stochastisch versiert
und eventuell sich die selbe frage stellt den es beschäftigt ob und wie man dies ergründen könnte

bald kommt ja die zensa oder wie die art volksbefragung heisst die wie ich laß auch ein interview führen wollen mit jedem bewohner in jedem heim. ich kenne diese heime das ist schlichtweg unmöglich und keinesfalls umsetzbar also bin einfach ein misstrauischer mensch und würde dementsprechend alles infrage stellen. die erfahrung zeigt wie die der bund arbeitslosenstastitiken frisiert und schönt also warum sollte sie dies nicht auch in anderen bereichen tun um die bevölkerung zu beruhigen. soll kein politikum werden versuche nur meine gedanken nachvolziehbar offenzulegen ob jemand wüsste ob es wegen der gegenrechnung geben könnte. evtl durch andere wege und andere zahlen und quellen als vom bund. also gesucht ist die gesamtzahl der sich in de aufhaltenden personen.

verfasser
sepp1
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: einwohneranzahl

Beitragvon bele » Do 19. Mai 2022, 07:27

Hallo Verfasser,

das ist hier kein geeigneter Platz, sowas zu diskutieren -- BND und MAD und wie sie alle heißen können hier ganz offen mitlesen. Die haben wahrscheinlich schon jetzt Deinen Computer unterwandert, sodass all die schönen Großbuchstaben, die Du geschrieben hast, damit wir Deinen Text besser lesen können, in Kleinbuchstaben umgewandelt. Nur ein erster Schritt? Hast Du Dir vielleicht einen Staatstrojaner eingefangen?

Hier nicht mehr,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle

Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 1399 mal in 1385 Posts

Re: einwohneranzahl

Beitragvon sepp1 » Do 19. Mai 2022, 11:58

wohl noch eine anmerkung vergessen, bitte nur sachdienliche hinweise

wenn ich schon sehe jemand mit 4800 beträgen weiss man schon: masse statt klasse wo die qualität der quantität weichen muss
inhaltlich kein mehrwehrt transportiert nur den trollcounter +1
niemand könnte inh<ltlich jemals soviel zusagen haben
sepp1
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen