Hallo Jawe (ernsthaft?),
so ein Fehler ist mir noch nicht untergekommen. Bitte mach eine Kopie Deines RMarkdownfiles, streiche alles heraus, was Du herausstreichen kannst ohne dass der Fehler verschwindet. Erstelle das kleinste mögliche RMarkdownfile das noch genau einen Scatterplot erzeugen sollte, das aber nicht tut. Am besten ohne Zugriff auf irgendwelche Datendateien, sondern vielleicht sowas wie
- Code: Alles auswählen
plot(iris$Sepal.Width, iris$Sepal.Length)
oder wenn Du ggplot2 nutzt dann halt
- Code: Alles auswählen
ggplot2::qplot(Sepal.Width, Sepal.Length, data = iris)
Dieses möglichst kurze File stellst Du dann hier ein und wir können probieren, ob das bei uns den gleichen Fehler macht. Außerdem solltest Du in den Ausgaben von knitr nochmal suchen, ob es nicht weiter oben, beim Erstellen des Scatterplots, schon eine Fehler- oder Warnmeldung gab.
Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ich hier meine Frage zu R stellen kann
Naja, ist nicht ganz der richtige Platz. Ich lade Dich ein, Deine Frage nochmal (überarbeitet) auf
http://forum.r-statistik.de zu stellen. Da bist Du näher am Forumsthema und es gibt auch mehr Menschen da, die Dir mit R helfen können. Du darfst Dich da gerne auf diese Einladung hier beziehen, dann nimmt man Dir das Crossposting nicht übel.
LG,
Bernhard