Wie weise ich denn denjenigen VPN, welchen Magen-Darm Nein angekreuzt haben den Wert Null bei der Magen-Darm Skala zu?
Ich muss gestehen, ich verstehe die Frage nicht. Du gibst ihnen den Wert Null oder was immer "keine Beschwerden" auf der Skala repräsentiert.
Und ist das Vorgehen (die Zuweisung des Wertes 0, wobei einige einen extra Fragebogen ausgefüllt haben und andere nicht) dann so korrekt und haltbar für eine mögliche Hypothese wie "Informationsmangel führt zu stärkeren Magen-Darm Beschwerden, wobei eine höhere Ausprägung an sozialer Unterstützung diesen Zusammenhang abschwächt", die mit Process überprüft wird ?
Lass doch das "stärkere" weg. Ob die Fragestellung so ok ist, musst Du Deinen Betreuer fragen.
Zu Process kann ich leider nichts sagen. Ein Problem wird sein, dass Deine abhängige Variable
bei 70 Fällen den Wert 0 hat. Persönlich würde ich da eher eine logistische Regression
(AV: Beschwerden ja/nein) durchführen und mit den differenzierten Fragebogenwerten
eventuell eine Analyse innerhhalb der n=35-Gruppe. Aber das sind wie gesagt Dinge, die müssen
mit der Betreuung abgesproochen werden.
Mit freundlichen Grüßen
PonderStibbons